Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Gewinn ist da!

Vor ein paar Tagen habe ich bei der  der Verlosung von ZwergnaseBaer teilgenommen und gewonnen! Heute kam dann der heiß ersehnte Umschlag an. Er war leider durch die Sortiermaschine der Post aufgehalten worden und hat deshalb ein wenig länger gebraucht. Nun ist er endlich da!! Und gewonnen habe ich das hier:


Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut! Ach quatsch, ich freue mich immer noch wie Bolle!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Unella Blomma

So, das erste Werk der To-Doo-Liste ist abgearbeitet. Geworden ist es eine Unella. Das SM ist von Farbenmix. Und ich finde, sie sieht recht nett aus!

Sonntag, 26. Juni 2011

Was ich noch alles nähen möchte...

...das habe ich mir mal heute so überlegt. Auf meiner Liste steht:
  1. Die Holyhanbag
  2. Das Big-Money-Bag
  3. Ein Utensilo für meine Freundin
  4. Eine Tunika für die kleine Vivifee fertig!
  5. Eine Lumichmütze (oder auch zwei oder drei...) fertig!
Mal sehen, mit was ich beginnen werde! Demnach könnt ihr euch bald auf viele schöne Fotos freuen!

Freitag, 24. Juni 2011

Fotobella die Zweite!

So, nun ist sie fertig! Auf Wunsch in violett gehalten. Die Stoffe sind alle von Tante Ema. Montag wird sie dann den Besitzer wechseln.



Ansicht von vorne

Als Kontrast ein wenig rot
Auch von innen sollte die Tasche nett aussehen :-)

Donnerstag, 23. Juni 2011

Super schöner Anhänger!

Mich nervte ein wenig der kleine Zipper an meiner Fotobella. Da kam ich dann auf die Idee, einen schönen Anhänger daran zu machen. Und die liebe Choco aus meinem Stammforum macht da ganz tolle. Schaut mal:

Und wenn ihr auch so einen schönen Anhänger haben wollt, dann schaut mal bei der lieben Choco-Loco vorbei:
http://choco-loco.blogspot.com/

Nochmals vielen lieben Dank, dass du mir diesen tollen Anhänger gebastelt hast! 

Mittwoch, 22. Juni 2011

Gewonnen!

Heute Abend bin ich ganz ahnungslos noch mal ins Internet um zu sehen, was ich so verpasst habe und was muss ich da lesen?? Ich habe bei einer Verlosung gewonnen! Ich freue mich so sehr. Alles weitere gibt es, wenn ich euch ein Foto zeigen kann!

Sonntag, 12. Juni 2011

Fertig!!

Nachdem ich ja aus dem wunderschönen JP´s Garden-Stoff die Fotobella gestern fertig gestellt habe, war heute Morgen dann der Kamera-Einsatz an der Reihe. Nun ist sie perfekt!


Im Kamera-Einsatz passt die Spiegelreflex und das zweite, recht große Objektiv wunderbar rein. In dem leeren Fach passt noch mein Buch und die Geldbörse.


So sieht es aus, wenn der Einsatz in der Tasche ist.

Und hier der Einsatz mit herausgenommenen Unterteiler.


Da nun alles so schön in der Tasche verpackt war, durfte die Kamera mal wieder mit in den Garten.

Mein Sonnenplatz. Der Liegenbezug ist selbst genäht :-)


Echinacea Purpruea 


 Lavendel

 Birne

Rose

Samstag, 11. Juni 2011

Wochenendbeschäftigung!

Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir unbedingt das SM der Fotobella von hier: www.Farbenmix.de bestellen. Und da ich die Zutaten fast alle zu Hause hatte, habe ich gestern und heute daran genäht. Nun ist sie fertig. Lediglich der Kameraeinsatz ist noch in Arbeit aber das WE ist dieses Mal ja auch lang :-). Einige Nerven habe ich gelassen. Zudem habe ich nun eine innige Freundschaft mit meinem neuen Freund, den Trenner geschlossen. Aber das war es wert. Ich bin ganz verliebt in mein neues Stück!






Jaaa, der Objektivdeckel passt tatsächlich rein!

Noch muss das Objektiv in diesem Beutel "wohnen". Irgendwie ganz schön ähnlich, die Stoffe. Kein Wunder, dass mir der JP´s Garden so gut gefällt.


Das Gurtpolster hat den Weg nicht an den Gurt geschafft. Meine Tochter hat es als Kardätsche zweckentfremdet ;-)

Mittwoch, 8. Juni 2011

Gerade entdeckt!

Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe. Hier gibt es zum 1. Blog-Geburtstag eine schöne Verlosung. Schaut doch mal vorbei! Auch von hier aus noch mal alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag :-)

www.vernaeht-und-zugeflixt.de

Dienstag, 7. Juni 2011

WWF-Sammelsticker

So, seit einiger Zeit gibt es ja beim REWE diese Sammelbilchen vom WWF. Töchterchen ist da ganz heiß drauf und vielleicht findet sich ja jemand, der seine nicht braucht oder tauschen möchte. Hier mal eine Liste, was wir noch benötigen:

1
20
43
44
90
117
126
128
133
137
160
176
178
Puh, das sind noch ganz schön viele, die da fehlen.

Die haben wir doppelt:
3
4
7
12
25
27
30
39
42
58
67
69
86
91
97
99 (2x)
100
101
119
135
142
146
149
152
166
177

Wir würden auch gegen was anderes tauschen :-)

Ich bin so gespannt!

Nach dem ich gestern das Innenzelt von Töchterchen nach dem Urlaub wieder zusammengenäht habe, sind alle Baustellen behoben und ich habe wieder Zeit für was Neues.

Heute habe ich mir das SM von der Holihandbag bestellt. Der Stoff liegt schon bereit. Also wird es wohl demnächst hier was zu sehen geben :-)