Mittwoch, 18. Februar 2015

Creativa liebt Blogger!

Das Foto ist vom letzen Jahr :-)



So Mädels! Bald ist es soweit. Die Creativa in Dortmund öffnet vom 18-22.3.15 wieder ihre Pforten! Und auch dieses Jahr liebt die Creativa Blogger.

Schon im letzten Jahr durfte ich mit dem Presseausweis auf die Messe um anschließend einen netten Blogbericht über die Messe zu schreiben. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht, denn so kam man mit vielen netten Menschen ins Gespräch und hat doch noch viel mehr über die einzelnen Produkte und Bastelangebote erfahren. Und auch dieses Jahr werde ich wieder zur Messe fahren. Ich freue mich schon riesig!! Und wenn ihr mal schauen wollt, was es letztes Jahr so gab dann schaut doch mal hier.

Und? Neugierig? Dann schaut doch auch mal auf dem Creativa Blog um oder schaut auf der Hompage der Creativa vorbei. Und wenn ihr auch Lust habt über die Messe zu berichten, dann schreibt doch der Creativa eine Mail! Vielleicht sehen wir uns dann ja zufällig auf der Messe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen