Freitag, 27. Mai 2011

Stoffchaos

So langsam werden die Stoffe und das Zubehör mehr und ich musste mir für diese Stoffe was überlegen:

Die Jerseystoffe:


Die Fleece und Walklodenstoffe:


Und die Baumwollstoffe:

Also gemessen und ab zum Schweden. Meine Ausbeute:

Expedit in weiß und 4 Stoffboxen. Ach ja und an der Stoffecke kam ich natürlich nicht einfach so vorbei.


Voller Tatendrang alle Stoffe in die Kisten und dann wollte ich Expedit aufbauen. Öffne den Karton und was sehe ich??? Eine Macke *heul*. Also Paket wieder zumachen und gleich noch mal zum Schweden. Mensch, es hätte doch alles so einfach sein können.



Ich hoffe, das Regal hängt morgen und ich kann euch dann berichten.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommi! :-) Du hast aber schöne Stoffe. Ich habe auch viele, aber noch keine richtige Aufbewahrungsmöglichkeit dafür. Und Platz eigentlich auch nicht. ;-)
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen