Samstag, 11. Juni 2011

Wochenendbeschäftigung!

Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir unbedingt das SM der Fotobella von hier: www.Farbenmix.de bestellen. Und da ich die Zutaten fast alle zu Hause hatte, habe ich gestern und heute daran genäht. Nun ist sie fertig. Lediglich der Kameraeinsatz ist noch in Arbeit aber das WE ist dieses Mal ja auch lang :-). Einige Nerven habe ich gelassen. Zudem habe ich nun eine innige Freundschaft mit meinem neuen Freund, den Trenner geschlossen. Aber das war es wert. Ich bin ganz verliebt in mein neues Stück!






Jaaa, der Objektivdeckel passt tatsächlich rein!

Noch muss das Objektiv in diesem Beutel "wohnen". Irgendwie ganz schön ähnlich, die Stoffe. Kein Wunder, dass mir der JP´s Garden so gut gefällt.


Das Gurtpolster hat den Weg nicht an den Gurt geschafft. Meine Tochter hat es als Kardätsche zweckentfremdet ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten