Samstag, 15. November 2014

Kanga? Schon wieder??

Ja, schon wieder habe ich eine Kanga genäht. Allerdings nicht für Vivifee sondern für das Patenkind meiner Freundin! Vivifee war in den Ferien bei meiner Freundin zu Besuch. Freundin´s Patenkind haben sie dort auch besucht. Die Beiden verstehen sich total gut! Und da Vivifee sich aktuell nicht von ihrer Kuschel Kanga trennen kann, war der Pulli natürlich mit im Urlaub. Freundin´s Patenkind war direkt total begeistert und durfte den Pulli auch mal "Probe tragen"! Nur leider kann meine Freundin noch nicht so gut nähen (behauptet sie immer. Ich bin sicher, sie würde das auch schaffen!!)
Daher kam die Bitte, ob ich dem Patenkind nicht auch einen so schönen Pulli nähen könnte. Aber klar kann ich! Und als die Beiden vor zwei Wochen bei uns zu Besuch waren, durfte Freundin´s Patenkind mal in dem Stoffschrank schauen und sich Stoff für ihren Pulli aussuchen!

Natürlich musste Vivifee den Pulli mal anprobieren, ob der denn auch passt :-)) Und dabei kann man sooo schön albern sein!! Nun hoffen wir, das der Pulli auch gefällt!









SM: Kanga ebenfalls in XXS
Stoff: dunkelblauer Kuschelfleece vom örtlichen Stoffladen
Elephant Love von Hamburger Liebe
Reflektorfolie von Kunterbunt Design

Keine Kommentare:

Kommentar posten