Mittwoch, 21. November 2012

Polly

Sooo, nach langer Zeit mal wieder etwas nicht Besticktes :-). Und mal kein Kissen, sondern eine Tasche. Herr Vivifee meint ja, das ich genug Taschen habe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das ich genau so eine Tasche in diesen Farben noch nicht habe und dringend brauche.

Wirklich sehnsüchtig drauf gewartet, sofort bestellt und zugeschnitten. Und dann habe ich es nicht geschafft, zu nähen. Die Polly! Ich finde sie einfacht toll. Mal wirklich was anderes!


 Ansicht vorne mit RV-Tasche
 Der erste selbst gemachte Taschenbaumler
 Passende Häkelblume ( das ist das einzige, was ich häkeln kann)
 Ansicht Rückseite
 Verziert mit Bommel Zackenlitze. Das Gurtband ist geknotet. Mal sehen, ob das Alltags tauglich ist. 
 Süßes Webband "Handmade"

Schnittmuster: Polly von Farbenmix
Stoffe: alle aus dem Lieblings Stoffladen

Kommentare:

  1. Extrem schick! Du hast ein Händchen für Stoff-Kombis finde ich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Version einer Polly hast du da genäht! Gefällt mir richtig gut, obwohl ich nicht so der Lilafan bin. Ist wirklich ein tolles Schnittmuster.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Ui,deine Polly ist aber sehr schick.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen