Freitag, 30. November 2012

Es scheint hier ruhig zu sein...

...aber das heißt nicht, das ich nichts mache :-). Viel mehr habe ich in den letzten Tagen "Kleinkram" genäht. Zudem noch 3 Stifterollen, die ich vergessen habe zu fotografieren.  Daher heute mal eine kleine Bilderflut von dem ganzen Getüddel, was so angefallen ist:

 Oben: Die erste Weihnachts-Deko
Unten li: eine neue Smartphone Hülle. Ich wollte schon immer mal ein Engel sein :-)))
Unten rechts: Für meine Freundin zum Einzug ins neue Haus.

 Oben li: Rechenmaus für Vivifee´s Freundin
Oben re und unten li: Handyhüllen
Unten li: Gewünschte Lederpuschen
Und zum Schluss noch eine Handy-Ladestation. Sie ist schon etwas länger verschenkt!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen.Da warst du aber wieder sehr fleißig.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön fleißig. Die Weihnachtsgirlande gefällt mir besonders gut
    denn ich komme so langsam in Weihnachtsstimmung. Die anderen Sachen
    sind aber auch sehr schön.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen......auf die puschen bin ich ganz neidisch, habe mich da kürzlich auch dran versucht und kläglich gescheitert. Und der Rest sieht auch supi aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na nun hast Du mich aber gespannt gemacht! :)

    Und schöne Collection hast Du da!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen