Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein ganzer Tag zum Nähen mit den Mädels...

... ist so richtig toll! Da schafft man echt viel mehr, als wenn man sich immer mal wieder an die Maschine setzt. So habe ich es auch geschafft, alles für Weihnachten fertig zu bekommen. Fehlt nur noch Vivifee´s Weihnachtskleid.

 Backofenhandschuh für meine Schwägerin, in den Wunschfarben schwarz mit weiß.
Bestickt mit niedlichen Muffins und auf der Rückseite noch einen Schriftzug "Backe, backe Kuchen".
 Oben: Foldiebag vergrößert für meine Schwiegermama mit Notenschlüssel Stickerei
Unten: Handyhülle für das neue Smartphone für Herrn Vivifee bestickt mit einem Drachen.
 Klammerbeutel für die Patentante. Bestickt mit der Freebie-Datei von Kirsten. Schaut mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich :-)
 Mutterpass Hülle für meine Freundin. Sie ist endlich schwanger *freu*! 
 Elf Stifterollen, allerdings im Auftrag genäht.
Hülle für das neue Tablett. 

Kommentare:

  1. fleißig, fleißig! sehr schöne Sachen!
    Hach, Zeit für so einen reinen Nähtag hätte ich auch gerne mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Na ein Eulenhaus ist es dann geworden, hmm? :)

    Passt jedenfalls zum Klammerbeutel! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen