Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar 2013

Mh, schon wieder ist der 12. Heute der im Februar. Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis der Frühling kommt :-)


Wir sind spät dran. Macht aber nichts. Heute ist schulfrei und so lassen wir den Tag langsam angehen.

Zum Frühstück erst mal einen Kaffee! Ohne den geht nichts.

Komisch, das Kind liegt auf dem Boden. Da stimmt was nicht...

Und? Richtig! Vivifee hustet, die Nase läuft und Fieber hat sie auch bekommen. Na prima! Dann werden wir mal einen Tee kochen und ein wenig die Pharmaindustrie bereichern...

Ein wenig Kugelbahn bauen und damit spielen. Die wird wirklich immer wieder raus gekramt.

Das habe ich schon ein paar Wochen vor! Dieses Chaos von den Stoffresten ordnen. Also hier: vorher. Grausam :-(

Und Bild danach: Schick oder? Die Idee hatte Melinella. Ich finde es wirklich praktisch. So habe ich jede Farbe seperat im Beutel und muss nicht immer alles durchwühlen. Vorher hatte ich die Reste im Korb gestapelt.

 Bastelstunde!

 Gestickt habe ich dann auch noch ein wenig...

 Hey, es ist noch immer Karneval! Da darf ich das :-)

Nach dem Mittag dann noch gaaanz viel mit Vivifee gespielt. Uno, Logi-Geister, Das verrückte Labyrinth...

 Ein bisschen Frühling habe ich mir Gestern mitgebracht. 

Nach dem Abendbrot noch ein wenig vorgelesen und dann Vivifee ins Bett gebracht. Nun werde ich noch ein wenig auf dem Sofa abhängen und mal schauen, was ihr so Schönes gemacht habt.

Danke für´s schauen. Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. In so ziemlich jedem Blog ist irgendwer krank. Zum Glück bleiben wir bisher verschont ^^
    Gute Besserung für die Maus.

    Coole Socken ;D

    Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  2. WAS für tolle Socken! Die möchte ich bitte auch sofort! Und zwar das ganze Jahr über!

    Gute Besserung deiner Kleinen!

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen