Freitag, 22. Februar 2013

Kuschelkissen als Dankeschön und Freundebuchtasche für Vivifee

Momentan mag ich total gerne die Hazle and Friends Stickdatei. Im Januar habe ich ja bereits für meine Nichte zum Geburtstag dieses Kissen genäht. Und nun habe ich ich als kleines Dankeschön ein Kuschelkissen genäht. Da dieses kleinen Mädchen auch auf Pferde steht, lag es ja nahe, noch mal ein Motiv aus der Serie zu sticken.

Und als Vivifee das Kissen sah, wollte sie unbedingt auch was mit Pferd Gesticktes haben. Kein Problem! Irgend etwas fällt mir schon ein. Sie hatte noch keine schöne Tasche für das Freundebuch. Und da sie ein neues Freundebuch hat, musste dazu passend die Tasche her :-)







1 Kommentar:

  1. Gefällt mir beides sehr gut!! Den Blümchenstoff finde ich toll!!

    AntwortenLöschen