Sonntag, 7. April 2013

Polly die Zweite oder aber auch der erste Teil eines Sew-Along

Gestern habe ich euch ja bereits eine kleine Auswahl an Stoffen und Tüddelkram gezeigt. Daraus ist eine Polly geworden. Ich habe ja schon ein Polly genäht und zwar diese! Ich finde die Form sehr schön und von der Größe für mich absolut alltags tauglich. Daher fiel die Wahl nicht schwer :-)

Die Polly ist der erste Bestandteil eines kleinen, Sew-Along. Nichts offizielles oder großes. Aber Spaß werden wir bestimmt trotzdem haben. Der Fertigstellungstermin ist der 21.6.

Vorgenomnen habe ich mir:
Polly -> fertig
Rock Amy
Frau Emma
Mamina 
Rüschenjacke von Allerlieblichst
Isabella als Strandtasche

Mal schauen, was ich davon umgesetzt bekomme.

Aber hier erst mal die Fotos von meiner neuen Polly aus dem absoluten Traumstöffchen Happy von der HL:


Ansicht vorne mit RV-Fach

Innen mit festem Vichykaro
 Label mal anders angebracht :-)
Handmade Label
Ansicht Rückseite
 Mit Mini-Bommelborte

SM: Polly von Aprilkind
Stoff: Happy von der HL
Vichykaro vom Schweden








Kommentare:

  1. Die ist genau richtig von den Farben!!! Toll geworden...eins...zwei...MEINS!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie cool, da könnte ich mich sofort anstellen..Polly, Amy, ´ne Mamina...ich bin mal gespannt, was Du so daraus zauberst..Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Ich glaub ich brauche sowohl den Stoff als auch das Schnittmuster...
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  4. hey die gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen