Freitag, 5. April 2013

Noch mal Mamina als Langarmvariante

Es wird einfach nicht wärmer! Eigentlich wollte ich nun ja nur noch für den Sommer nähen. Aber es ist zu kalt! Daher hier noch mal eine Mamina aus etwas dickeren Blusenstoff mit langen Ärmeln. Als diese fertig war, habe ich dann direkt eine mit kurzen Arm genäht!! Die Bilder dazu gibt es dann die Tage :-)

Außerdem war ich heute in meinem Lieblings Stoffladen und habe mir den schönen Happy-Stoff gekauft!







Mamina sitzt einfach super! Das ist momentan mein absolutes Lieblings Schnittmuster für mich. Mina liegt hier auch bereits ausgedruckt. Bin gespannt, ob Vivifee genau so begeistert von dem Schnitt ist, wie ich.

Genäht habe ich die Mamina aus dem Blusenstoff, den ich aus dem Urlaub mitgebracht habe.




Und das ist meine Ausbeute! Die Stoffe sind alle so schön. Da würde ich am liebsten von allen Farbvarianten was da haben...




Kommentare: