Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Ruhig ist es oder? Das liegt daran, das wir über Ostern in den Urlaub gefahren sind! Und das alles mit echten Startschwierigkeiten. 3 Tage vor dem Urlaub ist Vivifee noch richtig krank geworden. Mit hohem Fieber und einer dicken Halsentzündung. Daher sind wir schon 2 Tage später los, als geplant. Dank dem Antibiotikum ging es dann besser. Die ersten Tage war noch ein wenig schonen angesagt. Dann ging es! Wandern war bisher angesagt, Rodeln und Reiten ebenfalls. Dann ab auf die Piste. Ein herrlicher Tag mit Neuschnee und viel Sonne. Es hätte so schön sein können. Aber dann hat ein anderer Junge Vivifee auf der Piste (unabsichtlich) mit hoher Geschwindigkeit umgefahren. Damit war der Tag auf der Piste gelaufen. Ab ins Spittal. Dann die Diagnose! Schlüsselbeinbruch. Das war´s dann. Kein Schwimmen, Reiten und Skifahren mehr :-(
Aber Wandern und Eis essen geht noch. Und Eier suchen wird dann Morgen auch gehen :-) Wir werden das Beste daraus machen. Sie ist so tapfer, die kleine Maus!


Bevor wir gefahren sind, habe ich noch ein paar Osteranhänger genäht! 

Und auf dem Hinweg sind wir am Vaude Fabrikverkauf vorbei gekommen. Wusstet ihr, dass es dort auch Stoffe gibt? Ich habe da direkt mal zugeschlagen. 

Links: Funktionsstoff für Blusen
Rechts oben: Microfleece
Rechts unten: Jersey.

Wer dort mal gerade in der Nähe ist, es lohnt sich wirklich dort mal rein zu schauen. 

Hier findet ihr die Adresse und die Öffnungszeiten. Natürlich gibt es dort auch fertig genähte Kleidung und Sportzubehör von Vaude. Im Schnitt 30% günstiger als der reguläre Verkaufspreis. Und Saisonware war sogar bis zu 70% reduziert!

Wir wünschen euch jedenfalls schöne Ostertage! Und demnächt, wenn ich wieder zu Hause bin, gibt es dann auch ganz bald wieder was Genähtes zu sehen!

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind schön geworden!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern und gute Besserung deiner Tochter!
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen