Mittwoch, 13. März 2013

Zucka + Klein Fanö = Lust auf Sommer :-)

Mal ganz ehrlich: Dieses Wetter geht mir so langsam auf den Keks! Ich will kein Schneematsch und Regen bei 10 Grad ist auch nicht besser! Ich habe Lust auf Sommer. Und daher habe ich gestern schon mal eine Sommerkombi genäht.



 Immer wieder gerne! Klein Fanö mit Raffung. Dieses Mal einfarbig. Dafür farblich abgesetzte Bündchen und Mini Bommelborte
 Eine kleine Sticki. Die Flip Flops sind einfach süß. 
 Zucka in der ganz schnellen Variante. Mit Bünchen, Vordertasche und ohne Unterrock
 Dafür mit Mini Bommel

SM: Zucka von FM
Klein Fanö von FM
Stoffe: Frotte Glücksklee von der HL in grün (der Rest von diesem Strandkleid)
Shirt: Jersey Maxi Dots gelb von der HL 
Stickdatei: Huups Love and Peace

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Die Farben mag ich total gerne!! Und die FlipFlops sind voll cool!!
    Jaaa, kannst du mir auch "in groß" nähen!! ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ganz toll :) Klein Fanö muss ich auch mal wieder rauskramen. Schon lang nicht mehr genäht.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!Da bekomme ich richtig Lust auf Sommer.
    Aber wenn ich hier aus dem Fenster schaue,tanzen die Schneeflocken.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Kombi!
    Gefällt mir total gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine tolle Farbkombi!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend, die Kombi hatten wir total übersehen - wie konnte das sein bei DEN Farben?!? :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen