Sonntag, 10. März 2013

Bandito

Yeah! Ich habe es geschafft. Schon lange wollte ich immer mal eine Bandito nähen. Aber wie das immer so ist, wurde das Projekt Bandito immer wieder verschoben. Nun war ja wieder Platz im Schrank und viele Jacken eben zu klein. Also los!

Die Stoffauswahl ist diese Mal recht zurückhaltend. Dafür aber nett bestickt! Vivifee´s Favorit ist momentan die Hazel and Friends Datei. Die ist aber auch wirklich süß!

Der Schnitt ist ein ganzes Stück verlängert. So gefällt sie mir gut. Und auch diese Jacke werde ich bestimmt noch mal nähen.


Ansicht vorne
Und von hinten
Einfach süß ;-)



RV mal in schön :-)

Stoff: Sweatshirtstoff vom Stoffmarkt
Ringeljersey von Stenzo
Stickdatei: Hazel and Friends
SM: Bandito von FM

1 Kommentar:

  1. Gefällt uns sehr gut deine Bandito (und verlängert wird sie bei uns auch immer! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen