Sonntag, 3. März 2013

Nachschub für den leeren Kleiderschrank: Minky

Es ist echt seeeehr leer in Vivifee´s Schrank. Und mit einer Hand voll La-Shirts wird sie wohl nicht bis zum Sommer kommen. Daher Stoffkiste gewühlt und Reste vernäht. Minky ist total klasse! Es lässt sich super patchen und sitzt bei Vivifee wirklich sehr gut! Dieses Mal ohne Rollkragen.


 Das ist der Rest vom schönen Candy Bugs. Nun ist nur noch ein ganz kleines Stückchen da...

 Rückenansicht
 Mit einem Käfer auf dem Rücken
und einen Käfer-Button am Ärmel

 Und die zweite Minky aus dem schönen Lillestoff. auch der ist nun restlos vernäht! 
Irgendwie komisch, wenn man so gehütete Schätze weg näht. Aber wer weiß, wie lange Vivifee die Stoffe noch mag. Und nur zum streicheln sind sie dann doch zu schade :-)

SM: Minky von Tinimi
Stoff: gehütete Schätze :-)
linkes Shirt: Mushrooms und little Forest von Lillestoff, Streifen von Stenzo
rechtes Shirt: Candy Bugs von FM, Ringel rot/rosa Bizkids, Ringel türkis Stenzo
Stickdatei: Huups Beware of Bugs

Kommentare:

  1. Sehr schicke Shirts.:)
    Ich glaube ich muss Minky dann auch mal testen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich getaggt. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.
    http://kreatinis.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen