Freitag, 8. März 2013

Primavera mit Amelie

Oder auch aus zwei mach eins :-)

Ich habe bei einem Kinder Versandhandel ein schönes Frotteekleid für den Strand gesehen. Und die Idee war, das kann ich auch :-) Also zuerst eine Überraschungstüte Frottee bei Micha´s bestellt. Dann gewartet. Paket ist daaaa *freu*. Schnell das Paket geöffnet und gefreut wie Bolle! Darin war nämlich der schöne grüne Glücksklee Frottee, dann noch lila Dots und noch roter Glücksklee Nicky! Von allen Stoffen jeweils ein Meter. Prima. Das passt. Nur noch ein passendes SM finden. Die Idee war erst Amelie und dann etwas im Brustbereich selber basteln. Aber dann kam passend zu meinem Projekt das neue SM von Lillesol und Pelle raus. Perfekt! So brauchte nur noch die Kapuze von der Amelie dort angebastelt und das Ganze ein Stück länger zugeschnitten werden. Fertig! Kind glücklich, Mama glücklich!!








SM: Primavera von Lillesol und Pelle
Kapuze von Amelie (FM)
Stoff: grüner Glücksklee von der Hamburger Liebe
gelbe Maxi Dots von der Hamburger Liebe

Kommentare: