Samstag, 22. Juni 2013

Backmischung im Glas für leckere Cookie´s!

Ich bin total begeistert! Und zwar habe ich vor ein paar Tagen den Post von Mädchenkram gelesen. Sie hatte ein Rezept für eine Backmischung im Glas gepostet! Das Ganze gefiel mir optisch schon sehr gut. Und zudem hatte meine Freundin Geburtstag. Das war doch der Anlass mal so eine tolle Backmischung zu verschenken!

Gesagt, getan! Die Zutaten hatte ich soweit alle im Haus, so wie auch  ein Einmachglas. Also alles schnell eingefüllt und verschenkt. Das Glas kam super an!

Und da es hier noch etliche Gelegenheiten gibt, diese tollen Backmischungen zu verschenken, habe ich mal zwei Gläser auf Vorrat gefüllt!



Ich habe die Cookies heute auch mal gebacken um zu testen, ob sie denn auch schmecken! Und ja, sie sind total lecker! Ein Foto gibt es davon leider nicht, da ich sie viel zu dicht auf das Backblech gelegt habe und sie ineinander verlaufen sind. Sehen jetzt nicht so toll aus, dafür sind sie schon fast aufgefuttert :-)

Das Rezept gibt es hier! Ich hoffe, es ist ok, dass ich das verlinkt habe :-) Schaut euch ruhig mal um, der Blog von ihr ist total schön und sie hat immer ganz viele tolle Ideen! 

Das Glas ist das 1 L Glas von Ikea
Stickdatei linkes Glas: French Cafe
Stickdatei rechtes Glas: selbst digitalisiert. Schriftart Penshurst





Keine Kommentare:

Kommentar posten