Freitag, 28. Juni 2013

Rüschenjacke und Mamina

Endlich fertig! Meine Rüschenjacke. Angefangen hatte ich damit schon vor ein paar Wochen. Aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr, sie weiter zu Nähen. Irgendwie sah es erst so aus, als wenn sie nicht passen könnte. Da das Wetter hier heute mehr als bescheiden war, habe ich sie dann fertig genäht. Und ich bin begeistert! Allerdings gibt es leider nur ein Foto davon. Ich war nämlich heute alleine zu Hause. Aber ich denke, es geht auch so.

Zudem ist schon länger die Mamina fertig. Beides sind noch Teile aus unserem kleinen Sommer-sew-along aus meinem Forum.




 Zum Sommer eine Kurzarmvariante.

 Dieses Mal mit Paspelband
 Das Label habe ich mal mit einem Kam-Snap befestigt. 
Passe hinten.

Schnitt: Rüschenjacke von Allerlieblichst
Mamina von MeinLiebstes
Stoff: dunkelblauer Jersey aus dem Stoffladen
Blusenstoff aus dem Vaude Lagerverkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen