Dienstag, 8. Oktober 2013

Weste Viktoria und Lina

Heute zeige ich euch von unserem Näh Wochenende die Weste Vikoria mit dem passenden Pulli Lina!

Leider ohne Kind. Vvifee hatte heute keine Lust auf Fotos. Aber macht nichts! Geht auch so. Dafür gibt es eine Bilderflut. Ich konnte mich nicht entscheiden :-)


 Das ist Lina mit der Kragenvariante. Den Fleck einfach ignorieren. Vivifee hatte den Pulli natürlich direkt zur Schule an.
 Auf Vivifee´s Wunsch mit Lovechirp bestickt.
 Genäht aus Bogner Fleece. Mädels, ich sag euch, der ist der absolute Hammer! Sooo weich und toll zu verarbeiten!! Ich brauch davon mehr!!
 Die Weste Viktoria
 Eigentlich ist die Weste doppellagig. Da der Stepp Stoff aber so toll ist, habe ich die Weste einlagig genäht und komplett mit Schrägband eingefasst.
Die Stickapplikationen sind mit Reflektorfolie unterlegt. 

 Der Zwitscherzweig ist im Versatzrahmen gestickt. Hier sieht man mal, wie toll das geht.
Die Blümchen sind von Stickbär: Blumig zugeknöpft.

SM: Lina mit Kragenfreebie von Kibadoo
Viktoria von Glitzerblume/ Farbenmix

Stickdatei: Lovechirp HUUPS
Blumig zugeknöpft Stickbär

Stoff:  Swafing Steppstoff rosa/kiwi
Bogner Fleece (aus meiner Stoffkisten, gekauft im Vaude Lagerverkauf)
grüner Sternchenjersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. sieht klasse aus!!! eine tolle idee den schönen 2farbigen stepper zu nehmen und mit schrägband zu versäubern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll geworden! An einen Steppstoff habe ich mich noch nicht gewagt, aber es sieht super aus, sollte ich vielleicht doch mal ausprobieren!
    Die Stickerein sind auch wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooberklasse! Das sieht ja genial aus!
    Würde ich auch gleich anziehen, bräuchte es aber ein paar Nummern größer! :-)

    Ne, im Ernst. Es sieht total schön aus!
    Die Farbkombination und überhaupt ....
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön den Stepper habe ich gestern auch im Blog gehabt ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. wow! geniale kombi- schnitte und farben passen super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen