Montag, 7. Oktober 2013

Frauentausch geglückt...Malou und viele andere schöne Sachen sind entstanden.

... oder aber auch: Wie schaffen wir Raum und Zeit, um in Ruhe ein WE zu nähen? Gemeint waren wir fünf Mädels. Wir treffen uns ja immer mal zum gemeinsamen Nähen. Und ein ganzes WE haben wir auch schon mal damit verbracht. Das sollte nun wiederholt werden.

Das einfachste: Ich tausche Mann und Kind gegen nähwütige Freundinnen :-). Also Mann und Kind sind zu den anderern verlassenen Männern gezogen. Samstags um halb 10 ging es los und Sonntag um 19 Uhr wurde zurück getauscht!

Entstanden sind viele schöne Sachen. Für uns, für die Kids und für Freunde. In den nächten Tagen werde ich dann immer mal wieder ein paar Teilchen davon zeigen. denn ich habe es noch nicht geschafft, Vivifee vor die Linse zu bekommen :-)

Ich selber habe geschafft:
Malou für mich
2 x Frau Emma aus Jersey für mich
Feliz für Vivifee
Lina für Vivifee
Viktoria für Vivifee
eine Smartphone Hülle für eine Freundin
und zwei Schlüsselbänder.

So und hier die ersten Bilder:


So, kurzer Hand mal das Wohnzimmer umgeräumt :-)
  
Zwischendurch gab es auch mal was zu Essen
Und hier mal ein Überblick was wir so zusammen produziert haben.
Meine Malou! Super kuschelig aus ganz flauschigen Fleece von Sawing. Sooo toll!
 Die Einsätze und die Kapuze sind aus Sweatshirt Stoff mit Birnen.

Kommentare: