Freitag, 6. Dezember 2013

Tasche a la Vivifee

Eine neue Tasche musste her! Und zwar so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Erst habe ich alle Ebooks gewälzt, die ich habe, aber da war nicht das Passende dabei. Dann habe ich im Internet geschaut, auf der Suche nach Inspirationen. Einige Taschen waren ok, aber es war immer noch nicht DIE Tasche dabei.

Also habe ich mir selber eine zusammen gebastelt. Und das kam dabei heraus:

 Ansicht von vorne
 Mit RV-Tasche.
 passend dazu ein Taschenbaumler
 An der Seite zum Hochklappen, wenn nicht so viel in der Tasche ist.

 Und so sieht sie von der Rückseite aus.
 Und so von Innen. Ich habe noch Fächer hinzugefügt, so wie eine kleine Unterteilung für einen Stift.

Ich bin zufrieden mit meiner ersten eigenen Tasche :-)

Die Stickdatei ist die Speedy Stars

Keine Kommentare:

Kommentar posten