Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar 2014

Heute ist das erste Mal 12 von 12 im neuen Jahr!

Guten Morgen! 
 Das Kind ist schon kreativ! Trockenfilzen ist jetzt "in" 
Ups und in den Finger gepiekst. Da muss dringend ein Pflaster drauf... 

 Schön ist es draußen aber auch ordentlich kalt. Alles eingefroren. Ob der Winter noch kommt?
 Resteverwertung! Zugeschnitten habe ich alles. Und wer näht das jetzt zusammen?
 Eine Blogrunde gedreht
 Tisch fast gedeckt. Gleich kommt Besuch.
 In der Zwischenzeit ist V. langweilig und steht ein bisschen auf dem Kopf.
 Ein wenig Playmobil gespielt

Ein Chinchilla schaut schon mal neugierig aus dem Haus. 
Fimo Kreationen vom gestrigen Kindergeburtstag.


Jetzt noch schnell ab in die Badewanne und dann kann das Kind ins Bett und ich auf das Sofa! 

Wer noch mehr 12 von 12 sehen möchte, der schaut wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen!









1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder hast du gemacht!
    Ich bin auch sehr gespannt ob das noch was wird mit dem Tiefstenwinter ;o) Und hier muss auch immer schnell ein Pflaster drauf - allerdings auch für unsichtbare 'Verletzungen' - in Finger-gepiekst-Vorfälle ist das sogar ein akuter Notfall *gg*
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen