Sonntag, 5. Januar 2014

Noch mal eine Kulturtasche

Und zwar nach dem Freebook von Lillesol und Pelle. Nicht, dass ich noch mehr Kosmetiktaschen bräuchte. Aber ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen und hatte da so eine Idee im Kopf. Kennt ihr das? Also heute Morgen Stoffe sortiert. Stickdateien rausegucht und losgelegt. Und nun gefällt mir die Tasche so gut, dass sie bei uns bleibt. Vivifee ist ganz begeistert und hat direkt gefragt, ob diese für sie ist :-)

Da der Nähwettbewerb bei Lillesol und Pelle noch nicht beendet ist, wandert natürlich ein Bid von der Kosmetiktasche dort hin. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne :-)


 Mit Bullaugentasche aus der ein kleiner Seestern baumelt (das war mal ein Freebie)


 Label nicht vergessen :-)

 Innenstoff in rot/weiß gestreift


 Schnitt: Freebook von Lillesol und Pelle

Stoff: Aussen: Jeans
Bullauge gefüttert mit roter BW
Innen: fester BW Stoff in rot/weiß gestreift vom Schweden

Stickdateien:
Waterstöpkes von Timini (die Robbe und der Spruch auf der Rückseite)
Bullaugen von Kunterbuntdesign (der Anker)
Seestern Freebie (weiß aber leider nicht mehr woher)

Webband: FM

Kommentare:

  1. Toll...gefällt mir :-)
    Viel Glück !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Und das Bullauge ist so eine tolle Idee, dein Täschchen dürfte sofort bei mir einziehen :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ein sehr schönes Täschchen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - die ganzen Details sind traumhaft. Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen