Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014

Und schwupp, ist wieder ein Monat rum. Heute ist schon der 12.02.2014

Guten Morgen. Das könnte ein schöner Tag werden!


Leider hat mich die Erkältung knallhart erwischt!
Aber es nutzt ja alles nichts. Emma war über Nacht fleißig und wartet darauf, dass sie geleert wird.
Wo sind denn die Heinzelmännchen, die nach dem Nähen alles wieder wegräumen?? Na gut, dann erledige ich das mal. Ich habe nämlich noch was vor...
...und zwar habe ich mal selber was digitalisiert. Das wollte ich doch unbedingt mal Probe sticken! Für das erste Mal schon gar nicht schlecht aber ich muss noch dran arbeiten :-)

 Oh es schellt. Der Postbote bringt Stoff :-))
 und das Auto mit der Karotte die Biokiste!
 Frühling auf dem Balkon. Ganz schön früh für die Blumen.
 Oh schon wieder so spät. Nun aber los. 

 Vivifee möchte heute eher aus der OGS geholt werden, denn


 Heute ist Kindertheater.
 Während die Kids sich Winnetou ansehen, machen wir Eltern es uns im Foyer gemütlich.

Nach dem Theater ging es noch schnell in den Discounter und dann ab nach Hause. Nun ist Vivifee auf dem Weg ins Bett und ich habe das Sofa in Beschlag genommen. 

Alle weiteren 12 von 12 findet ihr wie immer bei Draussen nur Kännchen




Kommentare:

  1. Hach, das Spülmaschinenbild habe ich mir verkniffen. ;-) Hier sah es genauso aus.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von einer Ökokiste kommt mir bekannt vor - lustig, dass wohl bei Vielen die gleichen Kisten benutzt werden.
    Die Waffeln sehen lecker aus. Schönen Abend!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wünsche dir gute Besserung - hast ja Vitaminnachschub bekommen mit der Biokiste.
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  4. oh jetzt hab ich hunger auf waffeln!!!!
    gute Besserung, dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dir geht es heute viel besser! Die Waffeln machen wirklich Hunger ;o) 'Frühling' hatten wir hier gestern/die letzten Tagen auch, aber richtig richtig ausgeschlagen ist hier noch nichts.
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen