Sonntag, 29. Juni 2014

Drache Ohnezahn der Zweite!

Huch, was ist denn hier passiert? Doppelbilder?? Nein alles gut! Unser Drache Ohnezahn hat Verstärkung bekommen :-).

Vor ein paar Wochen habe ich ja bereits diesen Ohnezahn für Vivifee genäht. Und mein Neffe war sooo begeistert, dass er auch unbedingt einen haben "muss"! Ganz dringend! Na ja, und da mein Neffe ebenfalls ein riesen Fan von Drachen zähmen leicht gemacht ist, konnte ich ihn den Wunsch nicht abschlagen. Nun ist er fertig und wird gleich in einen großen Karton gepackt, denn es ist sein Geburtstagsgeschenk. Ich bin gespannt, was er sagt, wenn er den Karton öffnet denn eigentlich wollte ich ja keinen Drachen mehr nähen!

Genhäht habe ich den Ohnezahn auch wieder nach der Anleitung von Sabine. Die Augen und das Wappen habe ich ja selber digitalisiert und wer mag, der kann sich die Datei hier von mir  kostenlos mitnehmen! Auch hier gilt, bitte nur für den privaten Gebrauch!

 links ist jeweils der neue Ohnezahn 




Kommentare:

  1. Auch wieder total süß geworden. War bestimmt nicht der Letzte, den du genäht hast. Man verdrängt, wieviel Arbeit der macht. Der Neffe wird überglücklich sein.
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Muy lindo, tu sobrino estara encantado!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ganz ganz toll!!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen