Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember 2014

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei!

Heute Morgen war ich erst bei meiner Freundin zum Frühstück eingeladen. Daher gibt es erst ab Vormittags Bilder :-)

 Biokiste. Frisches Obst und Gemüse. Lecker
Noch ist alles ordentlich. Das wird sich gleich ändern :-)
 Auf Vorrat gestempelt
Hugo schaut zu!
 Kissen für den großen Bruder und Kirschkernkissen Bezug für die neue Schwester im Auftrag genäht
 Noch ein bisschen Zeit, bis Vivifee aus der Schule kommt. Sonntag wird gebacken.
Nachdem Vivifee aufgeräumt hat, darf relaxt werden.
 Kaffemaschine und 
 Kerzen an. Meine Freundin kommt gleich.

Sie bringt mir Nachschub! Grauer Fleece.

 Kaffee leer, Freundin weg. Wieder ab an die Maschine. 
 Den Fleece zu einer kuscheligen Beanie für meine Arbeitskollegin vernähen.
Dann noch ein wenig bügeln und nun ab auf´s Sofa!

Noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro von Draussen nur Kännchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen