Sonntag, 16. August 2015

Mhhh. Ganz schön lange nichts mehr gebloggt...

... musste ich gerade feststellen. Ein bisschen kreativ war ich in den letzten Monaten trotzdem. Und Bilder habe ich auch immer brav gemacht. Also werde ich jetzt nach und nach alles Genähte und Geplottete hier noch zeigen :-)

Heute werde ich euch mal zeigen, was ich so in den letzten Monaten verschenkt habe.

Ich habe nun auch herausgefunden, wie man mit dem Plotter schreibt. Und Selbstgemachtes lässt sich ja immer gut verschenken :-)

 Hier habe ich ein Glas Honig-Salz Nüsse verschenkt.

Und hier selbstgebackene Grissine mit Parmesan. Dazu eine Rosmarin Butter.

Die Plotterdatein sind aus dem Sil Store

9 Kommentare:

  1. هل تبحث دائما عن شركة تلبي جميع الخدمات المنزلية وتحمل عنكم عبء التنظيف وعبء المكافحة والتخلص التام من الأضرار التالفة في المنزل فعليكم بشركة ركن الامانة فهي أفضل شركة متخصصة في كافة الخدمات المنزلية على أعلى مستوى شركة مكافحة حشرات بابها
    شركة تنظيف ببيشة
    شركة تنظيف بخميس مشيط
    شركة مكافحة حشرات بخميس مشيط
    شركة تنظيف بنجران
    شركة تنظيف مجالس بابها
    شركة تنظيف منازل بابها
    شركة تنظيف كنب بخميس مشيط
    <

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. https://vivifee.blogspot.com/2015/08/mhhh-ganz-schon-lange-nichts-mehr.html?showComment=1602022948166&m=1#c5580837367357047759

    AntwortenLöschen
  4. https://vivifee.blogspot.com/2015/08/mhhh-ganz-schon-lange-nichts-mehr.html?showComment=1602022948166&m=1#c5580837367357047759

    AntwortenLöschen
  5. www.sohbetful.com

    sohbetful.com sohbet, chat ve arkadaşlık odaları. 2018 yılında faaliyete geçmiş bulunmakta olup, halen devam eden mobil sohbet ve arkadaşlık sitesi hizmeti veren ve istikrarlı bir şekilde ilerleyen sayılı Türk sohbet sitelerinden birisidir

    AntwortenLöschen
  6. Sohbet canlı sohbet mobil sohbet sohbet odalari

    AntwortenLöschen