Sonntag, 1. März 2015

Das erst Mal mehrfarbig geplottet :-)

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Palouis für Herrn Vivifee genäht. Seine Idee war, das ich da noch etwas aufplotten könnte. Gerne was mit Ski. Na gut. Also hat sich Herr Vivifee an die Grafik gemacht und ich habe dann das Ganze durch den Plotter gejagt :-).

Das Aufbügeln war gar nicht so einfach. Schließlich sind das 4 Schichten Flexfolie. Da soll noch mal Jemand behaupten, ein 4 teiliges Puzzle ist doch total easy ;-) Das Ergebnis gefällt ihn jedenfalls und das ist ja die Hauptsache!

SM: Palouis 
Plotterdatei: Selber entworfen
Folien: Flex


Kommentare:

  1. Das Plottermotiv ist grandios. Für meinen SkiUrlaub möchte ich mir auch noch einen kuscheligen Hoodie mit einem passenden Plottermotiv nähen.
    Toll!! LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Plottermotiv ist grandios. Für meinen SkiUrlaub möchte ich mir auch noch einen kuscheligen Hoodie mit einem passenden Plottermotiv nähen.
    Toll!! LG CaroLotte

    AntwortenLöschen