Freitag, 27. Februar 2015

Leseknochen kann man auch beplotten :-)

Meine Freundin hat Morgen Geburtstag. Eigentlich schenken wir uns ja nichts... Naja, eigentlich halt :-) Dieses Jahr bekommt sie einen Leseknochen. Und ja, den kann man auch beplotten. Und nein, es geht nicht schneller, als wenn man ihn bestickten würde. Das dachte ich erst. Aber mit dem entgittern und aufbügeln dauert es genau so lange. Dafür finde ich, sieht es aber schicker aus .-) 





Die Plotterdatei ist aus dem Silhouette Store 

Kommentare:


  1. بسم الله الرحمن الرحيم نحن فى شركة الكمال نقوم بجميع خدمات نقل العفش والاساس بافض الطرق تحت اشراف فريق كبير مدرب على اعلى مستوى من المستويات مع الفك والتركيب
    شركة نقل اثاث بالطائف
    شركة نقل اثاث بجازان
    شركة نقل اثاث بحائل
    والسلامة عليكم ورحمة الله وبركاته

    AntwortenLöschen