Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein eigenes Label zum 18.Geburtstag

So, nun kann ich ja zeigen, mit was ich in den letzten Tagen und Wochen beschäftigt war :-).

Eigentlich wollte ich ja eine Abschwitzdecke mit dem Porsche Logo besticken. Das fand das Geburtstagskind nämlich ziemlich genial. Also habe ich bei Porsche angefragt und natürlich nicht das OK bekommen, das Logo zu sticken. Wirklich schade, aber so musste ja eine andere Idee her. Also habe ich kurz überlegt und beschlossen, ihr zum 18. Geburtstag ein eigenes Logo zu entwerfen! Das ist doch eh viel cooler!!

Gesagt - getan. Logo entworfen und zur Stickdatei umgewandelt. Dann eine liebe Freundin gefragt, ob sie das Logo auch in groß (18x18) für mich sticken könnte, denn meine Maschine kann ja nur 10x10. Klar, das hat sie gerne gemacht!! Vielen Dank noch mal Christine!!

Zwischenzeitlich ist der Plotter hier eingezogen und so entstand die Idee, auch für den Pferdeanhänger das Logo zu plotten. Und natürlich noch mal eine Folie für ein T-Shirt. Jetzt müssen wir nur noch auf gutes und warmes Wetter hoffen, damit die Folie auch auf den Hänger kommt! Das Bild ist eine Fotomontage, wie der Hänger später aussehen wird!

Und ich bekomme bestimmt noch mal ein Foto, wo die Decke auf dem Pferd liegt ;-)





Stick und Plotterdatei: Selber entworfen und hergestellt
Stoff: Vorhandene Abschwitzdecke und grauer Fleece dem Fundus
Klebefolie für den Hänge: Folientechnik Friedewalde

1 Kommentar: