Mittwoch, 11. Februar 2015

Schutzhülle für den Silhouette Cameo

Jajaja. Ich kann auch noch nähen :-) Der Plotter brauchte dringend noch eine Schutzhülle. Es gibt ja passende Schutzhüllen zu kaufen, aber warum sollte ich das? Die Stoffkiste ist voll und so schwer kann das ja nicht sein. Und da ich bestimmt nicht die Einzige bin, habe ich mal gegoogelt und bin auf dem Blog von Detailverliebt gelandet. Sie hat eine Anleitung für die Schutzhülle geschrieben!

Der Zeitaufwand lag bei noch nicht mal einer halben Stunde! Und da ich ja gerade im Plotterfieber bin, habe ich auch gleich noch mein Label auf die Hülle geplottert :-)



Die Anleitung findet ihr hier

Stoff: Hamburger Liebe
Plotterdatei: Eigene
Folie: Flex Metallic

Und nun geht das Ganze noch zur Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen