Mittwoch, 22. August 2012

Einschulungstorte für Vivifee

Morgen ist es soweit! Vivifee wird eingeschult. Zu diesem Anlass habe ich das erste Mal eine Torte mit Fontant gemacht. Und bevor die Torte morgen aufgefuttert ist, habe ich gerade schnell noch ein Erinnerungsfoto gemacht.  Ich hoffe, Vivifee gefällt sie!

 Und da die kleine Dame ja total "Pferdenärrisch" ist, sitzt nun auf der Torte ein kleines Einhorn! 
Und morgen gibt es bestimmt ein paar Einschulungsfotos :-)

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden!!
    Sie gefällt der kleinen Dame ganz bestimmt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. is ja süß!

    lieben gruß von daxi

    ( wenn du schaun willst, unter meinen ersten posts zeige ich auch ein paar bunte torten)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Torte...

    Ich wünsche deiner Tochter für heute alles Gute.

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super geworden - viel zu schade zum Essen!

    Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht lecker aus!
    Ich wünsche euch heute einen wundervollen Tag und viel Spaß!
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen