Freitag, 24. August 2012

Kindergarten Tasche


 Nun ist Vivifee in der Schule und ich fange an, eine Kigatasche zu nähen :-). Aber so ist das. Einer geht aus dem Kiga raus und die "Kleinen" gehen in den Kiga rein. Und zu diesem Anlass darf doch die Kigatasche nicht fehlen!

Mit Hello Kitty!

 Genügend Platz. 



 Die erste selbst gehäkelte Blume



Kommentare:

  1. Zum knutschen schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auf Hello Kitty stehen natürlich viele Mädchen!!!!
    Sehr süss!!!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Die würde meinem frischen Schulkind auch noch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo vivifee
    Die kindergartentasche morgan ist wunderschön.ich habe gestern 3 std.lang nach einem schnittmuster gesucht, vergebens. Deine tasche wäre perfekt für mich zum nachnähen. Wäre es möglich gegen bezahlung das schnittmuster zu erhalten? Ich wäre soooooooo happy!!! Danke für deine antwort.

    Liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina!

      Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät! Das ist ein Freebook. Der Link dazu ist in der Linkliste oder du schaust direkt hier:

      http://www.nalevdesign.de/product_info.php?info=p120_freebook-kindergarten-tasche.html

      Liebe Grüße Anke

      Löschen