Freitag, 21. September 2012

Kuschel Kapuzen Hoody

Ich bin immer noch damit beschäftigt, Stoffreste aus meinen Kisten zu verarbeiten. Von Vivifee´s Izzy war noch ein großes Stück von dem roten Kuschelfleece über. Und da sie noch einen dicken Pulli für den Herbst/Winter gebrauchen kann, habe ich dann mal endlich das schöne SM aus der Ottobre 1/2011 abgemalt.

Und irgendwie kam mir der Schnitt so bekannt vor, als hätte ich ihn schon mal gesehen. Klar. Habe ich auch. Vivifee hat einen Kuschelpulli von einer namen haften Firma mit Tatzen logo im Schrank. Einer ihrer Lieblingspullis.

 so sehr unterscheiden die Beiden sich nun nicht vom Schnitt, oder :-)?


 Ich frage mich, was mich geritten hat, auf dem Kuschelfleece was zu applizieren *grummel* Aber niedlich ist es ja.
 Das SM sah zwei RV vor. Ich habe aber nur einen eingenäht. Ich wusste ja, dass das super passt. Der Jack Wolfskin Hoody passt ja auch über den Kopf  *g*


Schnitt: KapuzenHoody aus der Ottobre 1/2011 in Gr. 128 
Stoff: Kuschelfleece aus dem Stoffladen
Appli: von meiner Freundin die Vorlage bekommen. Danke G.!! 

Kommentare:

  1. Ist der toll!

    liebe Grüße daxi

    AntwortenLöschen
  2. so einen möchte ich auch haben!!!
    >>> kuschelfaktor :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohh..der sieht schön kuschelig aus!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh der gefällt mir auch bin auch gerade dabei einen Zipfelpullover für meinen Sohn aus Fleece zu nähen ... bin schon gespannt wie er aussehen wird !!!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen