Freitag, 7. September 2012

Neue Langarmshirts müssen her! Heute Moritz

Auch wenn das Wetter noch sehr schön ist, wird der Herbst bald kommen. Und wie jedes Jahr sind wieder viele Langarm-Shirts zu klein. Also Stoffe gesichtet und festgestellt: Das Kind ist soo groß, dass der Stoffverbrauch drastisch ansteigt und viele schöne Stöffchen nun nicht mehr reichen *heul*.
Nächster Schritt: SM ausgepackt und geschaut, welches sich für welche "Stoffreste" eignen. Wunderbar dafür ist Moritz von Mein Liebstes. Und ich finde, für eine Resteverwertung ist das Shirt doch ganz gut.



 Mit Herzchen als Patch.
Ansicht Rücken. 
Ich habe das Shirt gestern Abend genäht und war mir mit der Länge nicht ganz sicher. Daher hier noch nicht gesäumt. Vivifee sollte erst mal anprobieren. Hat sie auch. Aber sie hat es nicht wieder ausgezogen und ist so zur Schule damit! 

Stoffe: Der schöne Daisy von der HL in lila
Streifenjersey vom Stoffmarkt 
Uni Blau Sanetta
SM: Moritz von Mein Liebstes

Kommentare:

  1. Super schön geworden ;o)))
    wünsch Dir ein schönes WE
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt!Ich muss auch dringend anfangen mit der Herbstproduktion.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen