Samstag, 19. Januar 2013

Lesekissen für meine Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter hatte ja Geburtstag und bekommt von uns Morgen den Ebook Reader. Und da gestern noch die schönen Tilda Stoffe gekommen sind, habe ich ihr daraus noch schnell ein Lesekissen genäht.





 Mit Namen bestickt. Allerdings kann man es bei dem schlechten Licht nicht wirklich gut fotographieren.

Ich liebe Tilda Stoffe :-) Falls ihr sie auch so sehr mögt und ihr sie günstig ergattern wollt, dann schaut mal hier nach:


Das SM für das Kissen findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Ein super schönes Kissen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass ist ne tolle Idee - da wird sie sich aber freuen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden!! Hab ich auch direkt mal ausprobiert!!

    LG

    AntwortenLöschen