Freitag, 18. Januar 2013

Objektivbeutel...

...habe ich heute genäht. Für einen Freund zum Geburtstag. Passend dazu mit Pimpirazzi von Huups bestickt. 

Mit weichen Fleece gefüttert. So sind die Objektive schön geschützt!




Kommentare:

  1. Ganz genial die Idee! Wenn ich mir endlich meine Fotobella genäht habe, werde ich mir wohl,passende Objektivbeutel dazu nähen, dank dieser Inspiration.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll und würden einer Freundin mir auch gut gefallen. Hast du da ein Schnittmuster oder machst du das frei Schnautze?

    lg
    Melinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu M.

      Ich habe daraus mal ein Tutorial gemacht. Schau mal bei mir hier im Blog auf Tutorials. Mein Freund ist ein totaler Fotonarr. Und er hat von mir schon mal Beutel bekommen. Er liebt sie heiß und innig. Sie sind ständig in Benutzung. Daher bekommt er noch mal welche zu seinem Geburtstag.

      Löschen
  3. Schade, dass ich nur 1 Objektiv habe, sonst würde ich mich jetzt auch sofort ans Werk machen :-) Die sehen wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen