Sonntag, 22. September 2013

Lina und Lothar...

... passen wirklich gut zusammen! Beim Sortieren meiner SM bin ich wieder über Lina gestolpert. Und da ist mir eingefallen, das Claudia von Mein Liebstes ja ein Kragen Freebie dazu entworfen hatte. Passt also perfekt in die Winterkollektion.
Ein wenig abgewandelt habe ich die Lina. Sie hat die Seiteneinsätze von dem Hoody Lou bekommen und im Rückenbereich eine Passe (die so nicht geplant war aber sowas passiert schon mal, wenn man zuschneidet und telefoniert...)
Die Stoffauswahl hat Vivifee getroffen. Noch sind ja genug Stoffschätze vorhanden :-). Schön ist, dass der Vorrat so langsam weniger wird.
Bestickt ist das Ganze mit dem süßen Lothar.










SM: Lina von KiBaDoo
Stickdatei: Lothar Huups

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung. Ich glaube, wenn du nicht auf das Rückteil hingewiesen hättest, wäre das neimanden aufgefallen. Es sieht gewollt aus. ;-)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. oh wie klasse! super tolle farben und lothar bricht uns ja allen das herz ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für ein schöner Pullover! Die Farb- und Musterzusammenstellung gefälltt mir total gut. Und das kleine Sternchen vorne ist das I-Tüpfelchen. Echt ein geniales Teil, genau mein Geschmack!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen