Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lenkertasche

Unser Patenkind hat bald Geburtstag. Der kleine Mann bekommt von uns einen Roller und passend dazu eine Lenkertasche, denn auch Jungs brauchen Stauraum für (gefundene) Schätze :-)

Bestickt mit einem Bus (Datei Great Britain), denn das sind seine Lieblingsfahrzeuge.


 Anstatt Stoff für die Appli habe ich mal wieder Reflektorfolie genommen.

5 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Reflektorfolie find ich klasse dazu...Da wird sich der kleine Mann bestimmt sehr über den neuen Roller mit Tasche freuen...!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden! Besonders der Bus aus Reflektorfolie hat es mir angetan - dass ist wirklich eine geniale Idee :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe mittlerweile ganz viel mit der Reflektor Folie bestickt. Das geht sehr gut.

      Löschen
  3. Toll! Wo hast du die Reflektorfolie her?
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen