Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März 2014

Huch, heute ist ja wieder 12 von 12. Der Monat ging irgendwie schnell vorbei :-)

Guten Morgen! 12 Monate Kaffeevollautomat und immer noch zaubert die kleine Ena mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht und ist so mit Abstand die beste Anschaffung im ganzen letzten Jahr gewesen :-)
Schnell das Pausenbrot für Vivifee fertig gemacht
Oh verblüht :-(
Dafür steht im Garten die wunderschöne Magnolie in voller Blüte. Das macht Lust auf Frühling.
Herzlich gelacht, als diese Nachricht per Smartphone kam.
Vivifee hat gestern geübt und natürlich nichts weggeräumt..


 Warten auf ein Paket! Es ist schon ganz nah (kommt aber leider heute doch nicht an, da niemand zu Hause war)
 Eine frische Biokiste mit leckeren Obst und Gemüse. Dann ab zur Arbeit und später dann...
...zum Stall. Und da es so schön ist, muss ich heute nicht frieren *jippie*
Das Pony wartet schon und freut sich auf Vivifee!

Kind reitet, Mama trinkt super tollen Kaffee mit extra Portion Milchschaum. So lässt es sich aushalten.

 Fast 19 Uhr und es ist immer noch hell. Toll! Nun noch schnell das Pony in die Box gebracht und ab nach Hause. 

Nun sitze ich faul auf dem Sofa und werde mal schauen, was ihr alles so gemacht habt. Noch viele andere 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro von Draussen nur Kännchen







Kommentare:

  1. hihi, wir hatten heute auch Paprika und Mangold in der Ökokiste.
    danke fürs Zeigen der Bilder.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist ja witzig! Ich liebe Mangold :-)

      Lg Anke

      Löschen
  2. Ich könnte auch nimmer ohne den Vollautomaten! Tolle Bilder :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie schön! Die Magnolien blühen bei euch schon? Bei uns brauchen sie noch einige warme Stunden... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch mal wieder bei euch reingelinst...schöne Bilder und ganz liebe Grüße... :-)

    AntwortenLöschen