Dienstag, 18. März 2014

Die Creativa liebt Blogger!

Mädels, ich kann es gar nicht fassen! Ich habe am WE noch mal schnell auf dem Creativa Blog gestöbert, da ich dieses Jahr unbedingt zur Creativa möchte. Und was habe ich da gelesen? Die Creativa liebt Blogger und dort konnte man sich doch tatsächlich melden, wenn man einen Kreativ Blog führt. Die Creativa läd Blogger mit einer Dauer Pressekarte ein. Da habe ich dann mal fix eine Mail hingeschickt und heute Mittag war mein Presseausweis da!

Ich habe mir ein Riesen Loch in den Bauch gefreut. Morgen früh geht´s los! Und ich werde berichten :-)

Hach ich freu mich so.

Kommentare:

  1. Wow, das ist super! Ich freue mich riesig für dich :o)
    Dann viel Spaß bei der Messe!! Bin gespannt auf deinen Post dazu (gibt's bestimmt, oder?)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das finde ich klasse...und ich hatte es eben schon bei Sandra gelesen...
    ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß auf der Creativa.

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Dann Viel Spaß dort. Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht dorthin.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen