Freitag, 28. März 2014

Die Kugeltasche :-)

Fertig!! :-) Meine neue Tasche. Ich habe mich sofort in die Kugeltasche von der neuen Taschenspieler CD 2 verliebt! Und ich bin begeistert. Die Tasche ist ein Raumwunder. Und es wird nicht die letzte Kugeltasche gewesen sein! Bestickt mit den Pusteblumen von Huups und mit reflektierenden Paspelband eingefasst.
Und jetzt ACHTUNG: Bilderflut


 einmal Seitentasche mit RV
 und einmal Seitentasche mit Kam Snaps

Appli mit Reflektorfolie

 dieses Mal auch von Innen schön :-)
Reflektorpaspel ist super! Und die Reflektorfolie lässt sich sehr gut besticken.

SM: Kugeltasche von FM Taschenspieler CD 2
Stoff: Stepper in dunkelblau von Swafing
hellblauer BW Stoff von Tedox
Webband: FM 
Stickdatei: Pusteblumen Huups
Reflektorfolie von Kunterbunt Design
Reflektor Paspelband von Jajasio

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Die Tasche ist so geräumig, dass ich mir auch vorstellen könnte, sie als Wickeltasche zu nehmen, aber du hast bestimmt schon eine Tolle :-)

      Löschen
  2. Die Tasche ist suuuuuper schön geworden.
    Und dann noch in dunkelblau;-)
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Dann muss ich Sonntag ja besonders gut drauf aufpassen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, sieht perfekt aus! Würde ich sofort nehmen!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    fast genauso stelle ich mir meine Version der Kugeltasche vor. Ich möchte auch den dunkelblauen Stoff dafür verwenden. Bisher habe ich mich noch nicht ran getraut, weil ich Zweifel hatte, ob der Stoff dafür nicht zu steif ist oder das Viereck aus dem Tritt gerät, wenn die Falten genäht werden. Die Zweifel sind jetzt weg, wo ich sehe, wie toll deine Tasche geworden ist.

    Jetzt brauche ich nur noch genügend Zeit sie zu nähen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die sehe ich ja erst jetzt. Ist die toll geworden. Geht denn da auch viel rein? Also, Sportsachen zum Beispiel?
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Sportsachen wird es knapp. Die Schuhe nehmen ja immer so viel Platz weg. Dann würde ich die Tasche evtl. vergrößern!

      Lg Anke

      Löschen
  7. Boah..ist die genial! Sieht richtig cool aus :-)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen