Donnerstag, 8. Dezember 2011

Celina

So, nun ist gestern Abend noch ein schönes Kleid für Vivifee aus dem wunderschönen Uhu-Schuhu von der Hamburger Liebe entstanden. Da ich die Ovi ja noch nicht zurück habe, ist es mit der normalen Nähma genäht und ich muss sagen, dass das echt ungewohnt ist und vieel länger dauert. Ich vermisse mein Maschinchen *heul*!
Ich finde allerdings, dass das Ergebnis trotzdem gut geworden ist!



Knöpfe: KamSnaps, Stoff: Hamburger Liebe und Stenzo, Schnittmuster: Celina von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh da kann ich dich gut verstehen - meine Ovi ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und bis ich wieder "Ersatz" hatte dauerte es eine Ewigkeit ,-))

    Deine Celina finde richtig klasse - und mit diesem tollen Stöffchen wirklich bezaubernd :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich auch sehr gut verstehen, meine Ovi war auch schon zur Reparatur und das hat gefühlte 100 Jahre gedauert ;)
    Das Kleidchen find ich total süß!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Na ist doch sehr hübsch geworden.
    Ich habe mich auch soooo sehr an meine Ovi gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen obwohl ich früher dachte ich brauche so eine Maschine nicht....

    LG nicole

    AntwortenLöschen