Dienstag, 13. Dezember 2011

Mal wieder Bepuscht

Wenn man so ein großes Mädchen von fast 6 Jahren zu Hause hat, vergisst man echt, wie schnell sie doch gewachsen sind als sie gerade ein Jahr alt waren! Vor ein paar Wochen habe ich den kleinen Sohn meiner Freundin ein Paar Bepuscht genäht und zwar zum Geburtstag. Und nun sind diese schon wieder zu klein! Also wieder an die Nähma und ein Paar neue Bepuscht genäht! Die Farbkombi ist die Gleiche wie letztes Mal, nur das Webband ist anders. Dieses mal mit Dinos!



Kommentare:

  1. Oh man ich will die auch endlich mal nähen ... aber mir fehlt einfach die Zeit dazu ... ist das eigentlich sehr schwierig ??? Hab noch nie mir Leder gearbeitet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein ist überhaupt nicht schwierig und dauert nicht länger als eine Stunde!

    AntwortenLöschen
  3. Also dann wird das wohl mein Vorsatz für 2012 sein :-D Endlich auch mal jemanden bepuschen :-D

    AntwortenLöschen