Mittwoch, 21. Dezember 2011

Feliz

Feliz ist echt ein Traumkleid! Ich hatte nach SM für ein Einschulungs-Kleid gesucht und bin über Feliz gestolpert. Das hier ist nun das "Probestück" und ich muss sagen, das Kleid ist echt toll! Ich habe es abgewandelt genäht. Es ist die Version ohne Schürze und an den Seiten zusätzlich zu binden!



 Ansicht vorne
 Ansicht hinten


 In Action! Nein, der Saum war da noch nicht umgenäht. Es war schwierig genug, die Dame davon zu überzeugen, das Kleid wieder auszuziehen!
 Die Länge passt!
Und jaaa, es schwingt und dreht sich. Perfekt!

Kommentare:

  1. Wirklich ein Traumkleidechen :-)) Ich muss es auch noch unbedingt mal nähen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das ist bei uns ganz genau so...Lucy möchte ihre Felizkleider am liebsten auch non stop tragen :-)

    Deins ist richtig klasse geworden! Ich muss auch mal unbedingt ein einlagiges nähen...

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS: Das mit dem Schnittmuster vom Zucka Rock kann ich ja so gut verstehen...ich nähe im Moment auch seeeeehr einseitig, weil ich zu faul bin die Schnitte in der nächsten Größe abzuzeichnen...

    AntwortenLöschen