Samstag, 31. März 2012

Da sind wir wieder!

So, lange war es hier recht ruhig. Zwei Wochen waren wir in der Schweiz im Skiurlaub. Leider waren wir die erste Woche alle ganz schön krank mit hohen Fieber. Zum Glück waren Vivifee und Herr Vivifee dann zum We wieder fit. Ich leider nicht. Aber so konnte ich ein paar Fotos machen und meine lieben Beiden hatten ja noch was von dem Urlaub! Ausserdem wer kann schon sagen, dass er bei herrlichsten Wetter den ganzen Tag im Schnee sitzen konnte?? Ich habe mir den Urlaub etwas anders vorgestellt aber so haben wir das Beste daraus gemacht.
Diese Woche war ich dann auch wieder arbeiten. Meine Arbeitsstelle ist umgezogen, so war es dort ganz schön aufregend. Noch war nicht alles fertig und wir hatten eine halbe Baustelle. Ich habe ausnahmsweise die ganze Woche durch gearbeitet, daher bin ich auch nicht zum Bloggen gekommen. Aber ich war nähtechnisch ein wenig fleißig. Was ich genäht habe, werde ich hier in den nächsten Tagen zeigen. Heute gibt es erst mal ein paar Fotos von unseren Urlaub:

 Landschaftlich ist es in der Schweiz einfach schöööön!
 links unten ist unser Chalet. Und jaaa, wir lieben Schnee-Engel!
 Ab auf die Piste. Mit dabe waren liebe Freunde!
 Es gab eine Schneebar mit eigener Karte! 
In der Mitte links ist Vivifee´s Lieblingskuschetier. Auch das musste doch mit in den Schnee :-)
In der zweiten Woche gab es sogar noch mal Neuschnee!

1 Kommentar: