Freitag, 2. März 2012

Schultüte mit Lillifee

Jippie! Ich habe sie fertig! Die Schultüte für Vivifee! Lange habe ich nach passenden Stoffen gesucht und nun hatte ich diese nach meinen Vorstellungen zusammen und konnte mich so daran machen, die Schultüte zu nähen. Den Ranzen hat Vivifee schon im letzten Jahr bekommen, da ich ja beim Spiegelburg Lagerverkauf zugeschlagen hatte. Dort gab es nämlich genau den Lillifee Ranzen, den Vivifee sich gewünscht hat!


 Ich habe von Lillifee einen Dekostoff entdeckt. Daraus habe ich dann Motive ausgeschnitten und appliziert. Da Vivifee sich nicht entscheiden konnte, mussten zwei Applies drauf.

 Einmal das Reh Rike
 Und dann Lillifee mit Rike
 Herzchen ausgeschnitten. Einmal Schmetterling und einmal Krone. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die Herzchen wirklich dran lasse. Aber ich glaube, es sieht gut aus.
Verziert mit Band
  Einmal mit dem Ranzen. Sieht doch ganz gut aus, oder?

 Mit Herzchen zum Aufbügeln.

Schnittmuster: Farbenmix Schultüte
Stoffe: rote BW mit weißen Punkten vom Stoffmarkt
Und noch mal Dekostoff Lillifee mit kleinen Schmetterlingen, den ich netterweise von meiner Freundin bekommen habe! Danke G!!

Kommentare: