Donnerstag, 8. März 2012

Noch eine Jill :-)

Das SM Jill von CZM hat mir so gut gefallen, dass ich es direkt noch mal für mich genäht habe. Dieses Mal in dunkelblau, da dies die vorgegebene "Arbeitskleidung" ist. Und damit es etwas fröhlicher ist, habe ich den schönen Glücksklee in türkis dazu kombiniert. Und ich glaube, ich muss Jill auch noch mal aus Fleece nähen...


 Dieses Mal ohne "Bauchtasche", damit es nicht zu bunt wird ;-).


Schnittmuster: Jill von CZM
Stoff: dunkelblauer Sanetta-Jersey von Micha´s
Glücksklee von der Hamburger Liebe in türkis
Bündchen: Sanetta Bündchentüte von Micha´s

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Na sowas, der Schnitt ist mir völlig fremd, aber er gefällt mir echt gut :-) Diesen wundervollen Klee kann man toll mitverarbeiten, gell? Freu mich schon auf meine nächste Lieferung, da gibt es auch einen Glücksklee für mich :-) Und nun suche ich mal nach "Jill"

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen