Mittwoch, 7. März 2012

Zucka und Utensilo-Sammlung

Aus dem schönen Cordstoff, den ich für die Fotobella´s verwendet hatte, ist noch eine Zucka für Vivifee entstanden. Es blieben ca. 4 cm Stoff über. Das nenne ich mal eine optimale Stoffverwertung :-).

Zudem sind in den letzten Wochen immer mal wieder Utensilos entstanden.

 Ansicht von vorne. Genäht als einfache Gummizug-Variante.

Ansicht von hinten. Natürlich mit Taschen :-). Das SM liegt schon lange hier. Aber ich habe nie Lust gehabt, das SM abzumalen. Nun habe ich mich doch dazu durchgerungen und ich muss sagen, das hat sich echt gelohnt. Genäht ist der Roch nämlich recht schnell!
Oben links: Ein Utensilo für meinen Spind. Wer findet den Fehler??
Oben rechts: Ein neues, kurzes Schlüsselband, ebenfalls für den Spind.
Die Utensilos unten waren jeweils Mitbringsel. Und die kommen immer gut an!

Schnittmuster: Rock Zucka von Farbenmix
Utensilo: Eine kostenlose Anleitung von Klittersplitter.
Stoffe: Alles Reste :-)

1 Kommentar:

  1. Aha, wie ärgerlich!Aber immerhin stehen sie nicht Kopf ;)
    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen